15/10/2020

 

Ergebnis Mitgliederversammlung

 

Herr

Liebe Mitglieder Verein Sonderschulinternat Hemberg

Im Auftrag des Vorstands schicke ich euch das Ergebnis der schriftlichen Abstimmung der ordentlichen Mitgliederversammlung über das Vereinsjahr 2019. Um das Dokument einzusehen, klickt ihr bitte auf den folgenden Link: Ergebnis Mitgliederversammlung.

Besonders möchte ich auf das Datum der nächsten Mitgliederversammlung am 29. Mai 2021 hinweisen. Ich hoffe, wir können die Versammlung wieder physisch vor Ort durchführen.

Mit den folgenden Beiträgen möchte ich euch einen Einblick ins vergangene Quartal geben.

 

Lieber Gruss

Daniel Lehmann, Institutionsleiter

 

Übergabe Qualitätsplakette

Am Mittwoch 23. September 2020 durfte das Sonderschulinternat Hemberg die Qualitätsplakette für Betriebe mit pferdegestütztem Therapie- und Förderangebot entgegen nehmen.

    Mehr Info    



Rückblick Freundeskreistreffen

Am Samstag 19. September 2020 konnten wir im Rahmen des Freundeskreistreffens den neuen Stall doch noch einweihen.

    Mehr Info    



Artikel St. Galler Bauer

Die Zeitschrift St. Galler Bauer hat unser Pächterfamilie portraitiert.

2020-09 Bericht SG BauerPortrait_Sutter