10/02/2022

 

Freundeskreisbrief Frühjahr 2022

 

Herr

Liebe Freunde des Sonderschulinternats Hemberg

Auch wenn im vergangenen Jahr kein physisches Treffen mit den Vereinsmitgliedern und dem Freundeskreis möglich war, ging das Leben im Sonderschulinternat Hemberg in rasantem Tempo vorwärts. In den folgenden Zeilen möchte ich euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag geben.

Ich hoffe wir können am Samstag 21. Mai 2022 die Mitgliederversammlung mit anschliessendem Freundeskreistreffen durchführen. Ich bitte euch, dieses Datum zu reservieren.

Herzlichen Dank an alle, die sich für unsere Arbeit interessieren und sie auch im Gebet mittragen. Wir schätzen dies sehr. Es ist mir ein grosses Anliegen, euch in diesem Jahr zu treffen.

 

Herzlich

 

Daniel Lehmann, Institutionsleiter

 

Jahresthema 2022

Haltbar – Mit diesem Wort assoziieren wahrscheinlich einige die Haltbarkeit von Lebensmitteln.

    Mehr Info    



Sanierung Sternen

Nach einer fast einjährigen Bauzeit konnte die Wohngruppe Oase am Mittwoch, 26. Januar 2022 die neuen Räume beziehen.

    Mehr Info    



Corona

Das Coronavirus hat unseren Alltag auf verschiedenen Ebenen beeinflusst.

    Mehr Info    



Personelle Veränderungen

Personelle Veränderungen bedeuten loslassen und offen werden für Neues.

    Mehr Info    



Ausblick 2022

Ende März nehmen wir den dritten Anlauf  um unser erstes Skilager in Parpan durchzuführen.

    Mehr Info