31/03/2022

 

Herzliche Grüsse aus dem Skilager

 

Herr

Geschätzte Eltern

Mit dem bunten Abend, schliessen wir heute Abend unser Skilager bereits ab. Wir schauen auf ein erlebnisreiches Lager zurück. Wir genossen die frühlingshaften Temperaturen und das weitläufige Skigebiet Lenzerheide-Arosa. Alle Schülerinnen und Schüler haben sich auf die Piste getraut und tolle Fortschritte erzielt. Ich bin dankbar, erlitt niemand einen Unfall. Wir erlebten ein fröhliches Zusammensein.

Morgen Mittag machen wir uns auf den Weg nach Hemberg. Wie bereits angekündigt können die Kinder der Wohngruppe Oase und Lions um 15.30 Uhr abgeholt werden oder um 16.00 Uhr aufs Postauto. Die Wohngruppe Dinos bleibt zwei weitere Tage in der Kiwilodge in Parpan.

In der Fotogalerie erhalten Sie einen kleinen Einblick ins Lager. Es war mir auf die Schnelle nicht möglich, von allen Kindern und Jugendlichen ein Foto rauszusuchen.

Freundliche Grüsse

Daniel Lehmann, Institutionsleiter

 

Skilagerfotos

Mehr Info