08/04/2021

 

Schöne Ferien – Einladung Konvent

 

Herr

Liebe Mitarbeitende

Ich hoffe dieser Newsletter erreicht alle vor den Frühlingsferien. Ich wünsche allen schöne und erholsame Ferientage. Alle haben während den letzten Wochen einen grossen und intensiven Einsatz geleistet, nun tut Erholung gut. Einige von uns haben nur eine Woche Ferien. Während der ersten Frühlingsferienwoche reisen 18 Schülerinnen und Schüler nach Trans, begleitet von Beat, Isabel, Yannick, Dave, Aliyah und Mariana. In der zweiten Ferienwoche verbringen 7 Schüler in Urdorf ein Aktivlager mit René, Anny, Marlies, Jona und Evelyne. Ich wünsche den involvierten Mitarbeitenden und den Kids eine erlebnisreiche Zeit. Hier auf dem Hemberg wird gereinigt, gebaut, geplant und Pendenzen abgearbeitet.

 

Am Dienstag 27. April 2021 treffen wir uns zum Konvent. Diesen führen wir physisch in zwei Gruppen durch.

 

Gruppe A: 07.30 Uhr in der Cafeteria

Mitarbeitende Schule, Johannes, Dienste, Irène und Heidi

 

Gruppe B: 08.30 Uhr in der Cafeteria

Mitarbeitende Wohngruppe, Irène und Heidi

 

*Um 08.10 Uhr gibt es für alle Kaffee und Gipfeli.

 

Heute hat Heidi Baumann, Nachfolgerin von Silvia, ihren ersten Arbeitstag im SIH. Wir möchten sie am Konvent herzlich Willkommen heissen und wünsche ihr schonmal auf diesem Weg einen guten Start.

 

Ich wünsche euch schöne Ferien. Ich bin gespannt auf die nächste Etappe die wir gemeinsam in Angriff nehmen.

 

Lieber Gruss

 

Daniel