Personelle Veränderungen

In den nächsten Wochen müssen wir uns von Mitarbeitenden verabschieden und dürfen ebenso neue begrüssen.

 

Schule

Nach den Ferien wird David Ottiker als Schulpraktikant vorwiegend in der Mittelstufe die Klasse von Frau Erdenberger und in der Oberstufe die Klasse von Frau Moser unterstützen.

 

Lions

Im Februar beendet Jonas Wanner seinen Zivildienst und kehrt wieder in seinen angestammt Beruf zurück. Leider war es uns bis heute noch nicht möglich eine Praktikantin oder einen Praktikanten für die Wohngruppe Lions zu finden.

 

Oase

Am ersten März wird Bianca Schmutzler als Sozialpädagogin starten. Sie tritt die Nachfolge von Jana Tschumi an, die uns ende März verlässt.

 

Dinos

Ende Februar beendet Thomas Fuhrer sein Praktikum. Bereits nach den Ferien beginnt Noel Bachmann als Praktikant auf der Wohngruppe Dinos.

 

Ich bedanke mich herzlich bei den Mitarbeitenden die weiterziehen für den wertvollen und engagierten Einsatz. Den neu Beginnenden wünsche ich einen guten Start.