Rückblick 2020

Ich blicke dankbar aufs vergangene Jahr zurück. Ich staune, dass wir bis jetzt von einem Coronaausbruch bewahrt geblieben sind. Wir hatten  lediglich einzelne Mitarbeitende und Schülerinnen und Schüler in Quarantäne oder Isolation. Dankbar schaue ich auf drei Anlässe zurück, die wir vergangenen Herbst durchführen konnten. Dies waren der Begegnungstag am 25. August 2020 bei dem wir mit den Schülerinnen und Schülern den neuen Stall feierten, das Freundeskreistreffen am 19. September 2020 und das Fest zur Übergabe der Qualitätsplakette am 23. September 2020. Die aktuellen Einschränkungen machen uns bewusst, wie wertvoll und ermutigend gemeinsame Anlässe sind. Diese möchte ich in Zukunft bewusster gestalten.

Ich bin glücklich über alle Schülerinnen und Schüler, die wir im vergangenen Jahr betreuen durften. Ich bin dankbar von einem engangierten Team unterstützt zu werden.