Rückblick Pferdetrekking

Am Mittwochnachmittag vor Auffahrt starteten wir mit vier motivierten Kindern/Jugendlichen und den beiden Therapiepferden Arion und Molly auf ein Pferdetrekking. Hoch zu Pferd und zu Fuss ging es von Hemberg nach Degersheim. Nach dem die Zelte aufgestellt waren genossen wir ein Chiliconcarne vom Lagerfeuer. Die beiden Pferde genossen ihr wohlverdientes Gras auf der Weide neben uns. Am Donnerstag ging die Reise weiter nach Jonschwil. Dort übernachteten wir auf dem Fribyhof. Die Kinder lernten Bogeschiessen hoch zu Pferd. Am Freitag ging es über Bazenheid und Kirchberg nach Wilen b. Wil. Dort wurden wir von Andrea und Roger herzlich begrüsst und mit Steak und Pommes verwöhnt. Am Samstag besuchten wir unser ehemaliges Therapiepferd Cicco und reisten weiter nach Balterswil. Auch diese eher kühle Nacht verbrachten wir im Zelt. Am Sonntag genossen wir eine Kutschenfahrt mit Wisi Seiler und grillierten am Wittenwiler Weiher. Danach wurden die Pferde in den Pferdetransporter verladen und es ging zurück auf den Hemberg. Die Kinder und die Mitarbeitenden fielen müde und glücklich in ihr Bett.