Termine

Bitte nehmt die folgenden besonderen Termine zur Kenntnis. Da es aktuell nicht erlaubt ist, externe Referent*innen zu engagieren, führen wir die interne Weiterbildung vom 11. Januar online durch. Sie findet für alle, die nicht zwingend in der Betreuung der Schülerinnen und Schüler benötigt werden am Montag 11. Januar von 13.30 bis 16.30 Uhr statt. Geplant ist im Frühling das Thema Neue Autorität in kleineren Gruppen mittels Fallbesprechung zu vertiefen.

Wie bereits erwähnt kann das Mitarbeitendenessen Ende Januar nicht stattfinden.

Ab Montag 22. März beginnen die Vorbereitungsarbeiten für den Umbau Sternen. Ab diesem Zeitpunkt gibt es Einschränkungen auf dem Areal. Der Sternensaal, die Pausenhalle sowie die Räume oberhalb des Sternensaals stehen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung.

Ich hoffe, dass es nach den Frühlingsferien wieder möglich sein wird, sich in einer grösseren Gruppe zu treffen. Daher möchte ich am Dienstag 27. April zum nächsten Konvent einladen.